Bewertungen

★★★★★

“Sehr freundlich und kompetent. Kamilla hat viel Fachwissen.”

Johanna

★★★★★

“Jederzeit gerne wieder. Daumen hoch”

H.

★★★★★

“Wie immer sehr zufrieden. Augenbrauen und Füße sehen wieder absolut gepflegt aus. Nächster Termin schon gebucht.”

Manuela

★★★★★

“Kamila ist wie immer einfach top! Super hygienisch und danach endlich wieder schmerzfrei! Danke für alles!”

Alina

★★★★★

“Ich komme nun schon einige Monate zur Behandlung. Es ist alles sehr gut. Die Musik ist nicht mein Geschmack, aber das spielt nicht so eine Rolle.”

Monika

★★★★★

“Wie immer sehr gute Zeit bei Kamila. Ich kann nur empfehlen”

Marta

★★★★★

“Es war wunderbar. Sehr erholsam, meine Haut fühlt sich viel besser an und ich selber fühle mich jünger.”

Sybille

★★★★★

“Ich war zum ersten Mal bei Kamilla und habe mich sehr wohlgefühlt. Die Behandlungen wurden gründlich durchgeführt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)”

Gina

★★★★★

“Wie immer super gründlich und angenehm. Ich komme wieder :)”

Sandra

★★★★★

“Super kompetent, professionel und erfahren”

Julia